Mario räumt den Jackpot ab.

 

 

 

Spannendes Supermèlée-Turnier am vergangenen Sonntag mit überraschendem Ausgang. Mario Scarna gewinnt mit 4:0 Siegen ganz knapp vor Tahir Yagci der ebenfalls 4:0 Siege auf seinem Konto hat. Der 3. Platz geht mit 3:1 Siegen an King Michael Farwer der sich hauchdünn vor Salvatore Pinna und Hans Kutsche behaupten konnte. Beide belegten punktgleich den 4. Platz. Platz 5 geht an Edelgard Rose mit ebenfalls 3:1 Siegen. Es war ein toller Tag mit spannenden Matches, mit viel Spaß und Freude.

 

Vielen Dank an Ulla, Uschi und Inge Balkenhol für ihren Einsatz im Catering. Ebenso herzlichen Dank an alle, die Salate, Brötchen und Kuchen gespendet haben.

 

Dabei darf auch Jürgen Müller nicht vergessen werden, der durch seinen unermüdlichen Einsatz in der Turnierleitung zum Gelingen beigetragen hat.

 

Allez les Boules.

HK.

 

 

Supermelee 06. März 2022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

!. Platz: Mariano Scarna

 

2. Platz: Tahir Yagci

Das Preisgeld

3. Platz: King Michael Farwer

4. Platz: Salvatore Pinna

4.Platz: Hans Kutsche

5. Platz: Edelgard Rose