BPC Hobbyturnier am 17. Juli 2022

 

 

 

Beginn:  9:00 Uhr

 

Auch in diesem Jahr werden wir wieder unser großes Turnier für Hobby- und Lizenzspieler*innen in der Formation Triplette austragen.

 

In jedem Triplette kann max. 1 Lizenzspieler mit 2 Hobbyspielern*innen an den Start gehen. Spieler*innen die für dieses Jahr eine Lizenz beantragt haben, aber bisher noch kein Ligaspiel absolviert haben, fallen noch unter die Rubrik Hobby.

 

Von denen dürfen aber auch nur 2 in einen Doublette zum Einsatz kommen. Der 3. Spieler muss dann ein reiner Hobbyspieler sein. Es können natürlich auch 3 Hobbyspieler ohne einen Lizenzspieler am Turnier teilnehmen.

 

Startgeld 15,- Euro/Spieler.

 

Im Startgeld enthalten sind Pokal, Medaillen, Sachpreise und ein gemeinsames Abendessen.

 

Die Starter-Liste ist ab sofort geöffnet und auf unserer Website einsehbar. Weitere Infos in Kürze.

  

Der Vorstand.