Vereinsmeisterschaft Doublette am 20. November 2021

 

Meister Doublette 2021

Martina Buhland-Goihl u. Hans-Jürgen Müller

Vizemeister Doublette 2021

Heiner Balkenhol u. Hansjürgen Winkler

 

3. Platz Doublette 2021

Salvatore Pinna u. Oguzahan Gökmen

 

Sieger B-Finale Doublette 2021

Margarete Heiler u. Dr. Wolfgang Ronstedt

 

 

Im Halbfinale Doublette 2021

Ramzan Özer u. Tahir Yagci

 

 

Neue Vereinsmeister Doublette 2021

 

Martina Buhland-Goihl und Jürgen Müller!

 

 Herzlichen Glückwunsch.

 

 In einem spannenden Finale holten sie sich die Goldmedaille gegen einen ebenfalls starken Gegner: Heiner Balkenhol und Hans-Jürgen Winkler. Beim Spielstand von 11:11 wurde es regelrecht dramatisch. Die Punkte 12 und 13 für Martina und Jürgen am Boden. Heiner noch eine Kugel auf der Hand und viel Gewusel um das „Schweinchen“ herum. Und er bringt Sie und liegt auf der Eins.

 

Jürgen Müller, ebenfalls noch eine letzte Kugel auf der Hand, überlegt -Schuss für Schluss- oder legen. Er entscheidet sich für den Schuss und hat Glück. Seine Schusskugel erwischt nicht die schmale Gasse bis zur Zielkugel, sondern prallt an einigen am Boden liegenden Kugeln ab und von dort erwischt sie dennoch die Zielkugel und beendet somit das Spiel. Herzschlagfinale erfolgreich beendet und große Freude bei den Siegern. Wir gratulieren beiden Teams zu dieser starken Leistung.

 

 

Heiner Balkenhol und Hans-Jürgen Winkler sicherten sich Silber.

 

 

Platz 3 geht an Salvatore und Oguz.

  

In der Vorrunde sicherlich das stärkste Team des Tages. Ohne eine Niederlage zogen sie in die Hauptrunde ein. Erst im Halbfinale gegen Hans-Jürgen und Heiner war Schluss. Nicht ganz so souverän wie in den bisherigen Spielen und schon war die 1. Niederlage perfekt. Das kleine Finale gewannen sie dann wieder gewohnt sicher.

 

 

 Ramazan und Tahir zogen ins Halbfinale ein.

 

Für diese Beiden war es ebenfalls ein erfolgreicher Tag. Beide spielten ein starkes Turnier, welches erst im Halbfinale zu Ende ging. Großer Erfolg für den Teamkapitän der „New Generation“ und seinem Teamkollegen Ramazan. Die größte Überraschung gelang den Beiden zweifelsohne gegen die Geheimfavoriten Kappo und Matthias, die sie im Viertelfinale aus dem Turnier katapultieren und die noch Stunden später an der Niederlage einiges „zu knabbern„ hatten.

 

 Herzlichen Glückwunsch

 

Den Sieg im B-Finale sicherten sich

 

 Margarete Heiler und Dr. Wolfgang Ronstedt.

 

Diese beiden hatte sicher auch keiner so richtig auf „dem Zettel“. Nach der erfolgreichen Premiere in der Liga (3 Siege) holte sich der Teamkapitän von Team Geseke 5 mit seiner ebenfalls dort spielenden Mannschaftskameradin Margarete Heiler den Titel im B-Finale.

 

 Wir gratulieren.

 

 

 

Ulla, Petra und Teile von Uschi

 

Auch unser Catering-Team war wieder unermüdlich im Einsatz. Wir danken allen Helferinnen und Helfern die wieder dazu beigetragen haben, dass auch das leibliche Wohl an diesem Tag nicht zu kurz kam. Dank an Euch Alle.

 

Ein besonderer Dank geht an Petra die nicht nur unermüdlich im Clubhaus geschuftet sondern auch die gesamte Organisation des Service übernommen hat.

 

Auch an Matthias und sein Team vom Turnierausschuss ein herzliches Dankeschön für ein hervorragend organisiertes Turnier.

 

Herzlichen Dank auch an Eva und das Helferteam welches in einem kurzfristig angesetzten Arbeitseinsatz unsere Anlage und Plätze auf „Vordermann“ gebracht haben.

 

Bis bald.

 

HK.